Ein Fundraising Dinner für Waisen-Tiere

6.10.07
„Munda Wanga“, „Wild Night Out“ – Raising funds for a Vet Clinic at the Wildlife Sanctuary“. Ähnlich bizarr wie die Namensgebung „Munda Wanga“, zu deutsch: Mein Magen, mutet das Fundraising-Spektakel wie die Einrichtung insgesamt an: Ein Tier-Waisen-Zoo mit lieben Patenschaften für die „kleinen schwarzen Tiere“. Habe so wenig Tiere gesehen wie seit langem nicht, genau genommen gar keins! OK, dafür waren das elegante Festzelt im Fakel-erleuchteten Botanischen Garten, aber auch das Buffet und die Tierkostümierung mancher Gäste durchaus ein Augenschmaus. Weiße international community unter sich, viele Niederländer. Bei der „stillen Auktion“ gewannen – oder ersteigerten – wir ein Safariwochenende im Kafuepark.
(Schade nur und gar nicht so komisch, dass mehrere DED-Kolleginnen deshalb nicht mit am Kerzenlicht-Tisch unter der hohen Zeltbahn saßen, weil sie zuvor überfallen worden waren. Nicht nur eine Umhängetasche mit Eintrittskarten und Geld hatte der Dieb gestohlen, sondern zwei der drei Frauen hatte er auch noch um- und auf den Boden gerissen.)

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.